Support Your Lokal Kampagne

Support Your Lokal Kampagne Bad Nauheim

Konzept / Art Direction / Reinzeichnung

In der Corona-Pandemie haben die gastronomischen Betriebe durch die Schließungen große finanzielle Schwierigkeiten erlitten, da sie nicht wie gewohnt ihre Gäste bewirten konnten. Um hier eine Hilfestellung zu leisten haben wir uns gemeinsam mit der Stadt Bad Nauheim Gedanken gemacht. Herausgekommen ist mit #SupportYourLokal eine integrierte Kampagne, um auf die Möglichkeiten zur Bestellung und Abholung von Speisen hinzuweisen.

 

Eine eigens eingerichtete Subdomain bietet den Gastronomiebetrieben die Möglichkeit ihre Speisekarten und Services gebündelt einem breiten Publikum vorzustellen. Die Kampagne wurde auf Ortseingangstafeln beworben, sowie auf den offiziellen Stadtportalen und den Social Media Kanälen. Die Unterstützung durch Bürgermeister Klaus Kreß hat zusätzlich positiv gewirkt.