MaxiMum Training Corporate Design

MaxiMum Training Corporate Design

Konzept / Art Direction / Reinzeichnung

Die Marke MaxiMum Training wurde zeitgemäß weiterentwickelt und in der Gestaltung modernisiert. Eine Umsetzung ohne Verläufe in klaren Farben erhöht die Flexibilität der Einsatzmöglichkeiten.

Das "Training" rückt in den Fokus, auf Verläufe wird verzichtet. Die Farbpalette wurde größtenteils beibehalten und nur minimal verändert – eine Wiedererkennbarkeit ist klar gegeben.

Neben dem Logo wurde auch der Auftritt rundherum modernisiert und das Werbekonzept neu aufgestellt. Mit der Zielgruppe leistungsorientierter Kund*innen, die vermehrt in jüngeren Altersgruppen zu finden sind, wird der Schwerpunkt immer weiter in Richtung Soziale Medien, wie Instagram und Facebook verlagert. Flyer rücken in den Hintergrund, Printmedien werden gezielt eingesetzt.