BadNauheimLiebe.de Videocall Kampagne

BadNauheimLiebe Videocall Kampagne

Konzept / Art Direction / Reinzeichnung

Als der zweite, harte Lockdown der Corona Pandemie 2020 angekündigt wurde, haben wir gemeinsam mit der Stadt Bad Nauheim und der Absendermarke BadNauheimLiebe.de eine Kampagne entwickelt, die allen Bürger*innen vermittelt, dass Ihre Bad Nauheimer Unternehmen trotzdem für sie da sind.

"Meine Läden sind online für mich da" zeigt die Digitalkompetenz der Bad Nauheimer Händler, Dienstleister und Gastronomen. Mit dem Testimonial Julia Nestle (FFH Morning Show Moderatorin) wurde innerhalb kürzester Zeit eine Instagram Kampagne umgesetzt, in der unterstrichen wird, wie und wo man sich digital beraten lassen, Ware bestellen, abholen oder liefern lassen kann.

Flankierend wurde die Kampagne auch auf Ortseingangstafeln adaptiert, sowie über alle Social Media Kanäle budgetiert im Umkreis gezielt ausgespielt.